Basismaterial-fuer-die-Teilnehmer.jpg

Neuigkeiten und Informatives von Kloster-Ukulelen.de

Für alle, die ihre Ukulele gerne selber bauen wollen ...

13.09.2020 • Autor: D. Jungbluth - MH

Der September Workshop 2020 ist vorüber und ich bin zurück ...

Übrigens: Es gibt einen kurzen Filmbericht vom SWR Fernsehen!

So, der September Workshop 2020 ist nun ebenfalls Vergangenheit und ich bin beim Ausladen der Werkzeuge und beim Transportieren der mitgebrachten Werkstücke in meine Dachwerkstatt. Ab Montag geht's an die Nacharbeit, das heisst in erster Linie Lackierung und Montage der Stege und der Meckaniken.

Wenn auch die Workshop-Teilnehmer ihren Part vorbildlich ausgeführt haben, so bleibt doch immer noch Einiges für mich zu tun!

Während des Workshops hat uns übrigens ein Team des SWR besucht und für die Landesschau Rheinland-Pfalz einen kleinen Filmbericht gedreht, der einen Eindruck vermittelt, was die Teilnehmer zu ihrem Selbstbau im Kloster veranlasst hat und was sie beim Workshop empfinden!