Basismaterial-fuer-die-Teilnehmer.jpg

Neuigkeiten und Informatives von Kloster-Ukulelen.de

Für alle, die gerne bestens informiert sein wollen ...

Veröffentlichung: 08.03.2019 • Autor: D. Jungbluth - Esthal

Endspurt im Kloster St. Maria - Esthal

Eine intensive Workshop-Woche nähert sich so langsam dem Ende

Es gab viel zu tun, so dass es mir nicht - wie eigentlich geplant - möglich war, zwischendurch ein paar Fotos vom Ablauf des Workshops zu schießen, um den Daheimgebliebenen ein kleine Vorstellung davon zu geben, welche Arbeitsschritte zu erledigen waren.

Die Workshop-Teilnehmerinnen haben sich mit größter Begeisterung und voller Energie ans Werk gemacht um mit ein wenig Unterstützung etwas selbst kaum für möglich Gehaltenes zu schaffen.

Heute ist allerdings noch der Endspurt einzulegen, es ist keine Zeit zum Trödeln, denn die selbst gebauten Instrumente sollen ja etwas ganz Besonders werden, in jeder Hinsicht. Es müssen noch die Böden beigearbeitet und dann - mit zwei Wässerpausen -  die Instrumente endgeschliffen werden ... also, haut rein Mädels!
Am Wochenende ist dann endlich Zeit zur Erholung von dieser anstrengenden, aber interessanten Woche.

Ihr habt eine Menge gelernt ... und könnt stolz auf das Ergebnis sein!